1. Herren | TSG Webteam | 20.12.16
Für die Spiele der Rückrunde bietet die TSG ab sofort die Rückrunden-Premiumkarte an.

Wer in der Rückrunde im Heeper Dom dabei sein und Leib und Seele zusätzlich etwas gutes tun möchte, bekommt zum Preis von €84,00 dieses Paket mit Eintritt zu allen sechs Spielen sowie eine leckere Currywurst und zwei Getränke nach Wahl bei jeder Partie.

Gratis ist zudem das verbleibende Hinrundenspiel gegen den VfL Eintracht Hagen II und die Partie gegen den Bundesligisten GWD Minden am 17.01. (auch jeweils mit Currywurst und zwei Getränken) in der Premiumkarte inbegriffen.

Der Preisvorteil liegt bei 25%. Greift jetzt zu, das Angebot gilt bis zum 15.01.2017! Die Rückrunden-Premiumkarte ist per Mail an tickets@tsg-ah.de oder am 15.01. an der Abendkasse erhältlich.