TSG Webteam | 11.04.23
Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Handballsports,

in unserem Leitbild der TSG Altenhagen-Heeoen haben wir uns dazu verschrieben, unsere Spieler*Innen und Trainer*Innen bestmöglich in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung zu begleiten– unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Ziele, ihrer individuellen Möglichkeiten und unter gesundheitlichen Aspekten.

Wir unterstützen sowohl den Breiten- als auch den Leistungssport durch ganz-heitliche, individuelle Trainings- und Förderkonzepte. Bereits in der C-Jugend beginnen wir mit kontinuierlichem Athletiktraining.
Ausgangspunkt unserer Arbeit ist eine motivierende, fachlich fundierte und gleich-zeitig Freude am Handball entwickelnde Ausbildung ab den Minis durch qualifizierte und engagierte Trainer*Innen und Physios.
Anspruchsvolle Jugendarbeit verstehen wir als Basis für Qualität, Leistung und Entwicklung, mit dem Ziel des fließenden Übergangs der Jugendlichen in den Seniorenbereich.
Die Umsetzung dieser Ziele erfordert eine kontinuierliche Investition in die
Gewinnung und Qualifizierung unserer Trainer*Innen, Schiedsrichter*Innen sowie
in Ausrüstung und Trainingsmaterialen.
Wie in anderen Bereichen auch, sind die Kosten hierfür in den vergangenen Jahren stark gestiegen und werden das auch zukünftig tun.
Um die Qualität unserer Vereinsarbeit für Sie und Ihre Kinder auch zukünftig weiter aufrechterhalten zu können, werden wir zum ersten Mal seit vielen Jahren unseren Beitrag für die Handballabteilung zum 01.07.2023 wie folgt anpassen:

Erwachsene: € 8,- (bisher € 6,-)
Kinder/Jugendliche: € 6,- (bisher € 5,-)

Die Beitragsfreiheit für Erwachsene ab 50 Jahren (TSV Altenhagen 03) bzw. ab 70 Jahren (SpVg. Heepen) bleibt unverändert bestehen.
Dem Antrag auf Beitragsanpassung wurde im Rahmen der letzten Jahreshaupt-versammlung am 31.01.2023 einstimmig stattgegeben.

Stephan Krone (kom. 1. Vorsitzender)
Nicole Heidemann (Geschäftsführerin)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag