TSG Förderkreis | 16.01.24
Aus den vielen richtigen Einsendungen wurden inzwischen folgende Gewinner der Sachpreise (DHB-EM-T-Shirt, DHB-EM-Trikot, DHB-Warengutschein oder ein brandneues Handballbuch) von Jan Pretzewofsky, Spieler des 1. Handballmannschaft, ausgelost:

Auflösung: Die richtige Lösungszahl ist 99!

Pretze hat die folgenden Gewinner gezogen:
Emmi K., Jona W., Bjarne S., Phil D., Robin G., Laurin S., Katharina K., Emelie R., Mats N., Romy D.

Die o.a. Gewinner werden parallel per Mail kontaktiert und zum Spiel der 1. TSG A-H Männermannschaft in der 3. Liga am Freitag, 26.1.2024, 20.00 Uhr gegen die Ahlener SG eingeladen. Zusätzlich erhalten sie eine Freikarte für eine(n) erwachsene(n) BegleiterIn (bitte mit Namen an der Tageskasse melden!).

Die Preise werden in der Halbzeit des Spiels von einem Vertreter des Förderkreises an die Gewinner übergeben.

Weitere Preise werden nach Abschluss der EM unter den richtigen Tippern des neuen Europameisters 2024 ausgelost!

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn