TSG | 22.11.22
Unsere TSG-Familie trauert um Thorsten Heidemann, der im Januar 2021 zunächst kommissarisch, im Herbst 2021 dann offiziell bestätigt, das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen hat und seitdem die Belange unserer TSG mit viel Herzblut und ebenso viel Visionen aktiv vorangetrieben hat.

Thorsten blickte auf eine jahrelange Laufbahn als aktiver Spieler, Schiedsrichter und Förderer im Handballsport zurück und hat mit seinen Erfahrungen die DNA der TSG wesentlich geprägt.

Wir verlieren mit Thorsten einen echten „Typen”, der für Ehrlichkeit, Spontanität, Beständigkeit und Zielstrebigkeit stand und durch seine offene Art viele Menschen für die TSG begeistern konnte.

In Gedanken sind wir alle bei seiner Frau Steffi sowie den Töchtern Lilly und Tahnee, die ebenfalls seit vielen Jahren eng mit unserer TSG verbunden sind. Thorsten wird für immer fester Bestandteil unserer TSG-Familie bleiben und wir werden gemeinsam alles daransetzen, die TSG in seinem Sinne weiter voranzubringen. ( weiter....)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag

MT Melsungen II