1. Herren | TSG Webteam | 11.03.16
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum heutigen Spiel in der Seidensticker Halle begrüßen zu dürfen. Zu Gast ist heute der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Die Mannschaft von Trainer Sven Eric Husemann liegt mit 12:30 Punkten auf dem elften Tabellenplatz.

Bielefeld Jöllenbeck steckt somit tief im Abstiegskampf und steht in den letzten 5 Partien der aktuellen Spielzeit mit dem Rücken zur Wand. Unserer TSG muss heute leider auf Phil Holland (Hüfte), Fabian Schnorfeil (Muskelfaserriss) sowie ihren Stammtorhüter Pascal Welge, der aus beruflichen Gründen nicht am Spiel teilnehmen kann, verzichten. Nichts desto trotz freut sich das gesamte Team auf das Derby und brennt darauf einen weiteren Heimsieg zu verbuchen. Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Michael Boy