1. Herren | TSG Webteam | 27.02.16
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum heutigen Spiel im Heeper Dom begrüßen zu dürfen. Unsere Gäste sind heute die Sportfreunde aus Loxten.

Die Mannschaft von Trainer Thomas Lay liegt mit 22:16 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und ist damit nur einen Platz hinter uns zu finden. Angeführt von Spielern wie Sebastian Hölmer oder auch Elvir Selmanovic, konnten die Sportfreunde in dieser Saison immer wieder positiv überraschen. Ganz besonders möchten wir natürlich auch Heiner Steinkühler begrüßen, der schon das Trikot der TSG getragen hat.

Unserer TSG kann heute fast auf den gesamten Kader zurückgreifen. Einzig Fabian Schnorfeil muss aussetzen. Fabian hat sich im Trainingsbetrieb des Soester TV (Zweitspielrecht) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und ist die nächsten 4 Wochen zum zu schauen
verdammt. Nichts desto trotz möchte die Mannschaft die empfindliche Hinspielniederlage heute wieder gut machen, und geht hoch motiviert ins Spiel.

Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.
Herzlichst,
Euer Michael Boy