1. Herren | TSG Webteam | 23.01.16
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum heutigen Spiel im Heeper Dom begrüßen zu dürfen. Unser Gast im heutigen Heimspiel ist der VFL Gladbeck. Die Mannschaft von Trainer Sven Deffte liegt mit 23:7 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz und konnte am vergangenen Wochenende unseren Nachbarn aus Bielefeld/Jöllenbeck mit 32:27 schlagen.

Das Spiel der Gladbecker ist besonders durch ihre beiden Toptorjäger Max Krönung und Thorben Mollenhauer bestimmt. Nicht umsonst belegen die beiden Spieler Platz 1 und 2 der aktuellen Torschützenliste, dicht gefolgt von Lukas Schulz der mit 97 Treffern aktuell Platz drei belegt.

Es gilt also die einfachen Rückraumtore der Gladbecker Kanoniere zu unterbinden. Gerade aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass nach Luca Werner und Phil Holland auch noch Moritz Schneider ins Team zurückkehrt. Die TSG hat somit eine weitere Alternative in der Abwehr und möchte an den 38:25 Kantersieg vom letzten Spieltag anknüpfen. Das Team brennt darauf, weiter an das Spitzenduo heranzurücken und sich langsam in der Tabelle nach oben zu arbeiten.

Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Euer Michael Boy