1. Herren | TSG Webteam | 16.01.16
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum Spiel im Heeper Dom begrüßen zu dürfen. Unser Gast im ersten Heimspiel des Jahres 2016 ist die HSG Gevelsberg Silschede. Die Mannschaft von Trainer Jörg Müller liegt mit 7:21 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und musste am vergangenen Wochenende eine 25:31 Heimniederlage gegen den Spitzenclub aus

Gladbeck einstecken. Das Spiel der Gevelsberger ist durch leidenschaftlichen Kampf und eine hohe körperliche Präsenz gekennzeichnet. Schon im Hinspiel konnten sie durch diese Tugenden einen Punktgewinn gegen unsere TSG erzielen.

Genau aus diesem Grund haben wir noch eine offene Rechnung, die es heute zu begleichen gilt. Gestärkt durch die Rückkehrer Luca Werner und Phil Holland, gilt es erneut unsere Heimstärke unter Beweis zu stellen und somit dem Spitzenduo aus Spenge und Gladbeck auf den Fersen zu bleiben.

Das Team brennt darauf, auch das erste Heimspiel im Jahr 2016 erfolgreich zu gestalten. Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch morgen bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Euer Michael Boy