Ingo Franz | 27.09.10
Eine derbe Klatsche mussten die Jungs im ersten Heimspiel von einem Favoriten auf den Bezirksliga-Titel einstecken. Ein denkbar verschlafener Start und übernervöse Aktionen (u.a. wurden in der ersten Halbzeit vier 7m verworfen) waren der

Grund dafür, dass man schon nach zehn Minuten nur noch auf Schadenbegrenzung aus sein konnte und das Spiel vorzeitig entschieden war. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann eine von der Einstellung etwas verbesserte Leistung gegen eine allerdings bunt auswechselnde Gästemannschaft, ehe gegen Ende des Spiels wieder unnötige technische Fehler den Lemgoern leichte Tore und einen Ausbau der Führung ermöglichten.

Kopf hoch und aus den Fehlern lernen - das muss die Devise für das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den TV Verl sein.

Aufstellung:

Christoph und Thiemo im Tor

Justus (5/3), Bjarne (4), Sven (2), Leon A. (2), Marcel (1), Tim (1), Fynn-Ole (1), Dejan, David, Marvin, Tobias

Letztes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
33:30 (19:16)
Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 25. Spieltag

TV Emsdetten
TSG AH Bielefeld
01.05.2024, 17:00 Uhr
Ems-Halle Emsdetten

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.