Nach dem 57:8-Kantersieg im letzten Meisterschaftsspiel vor 5 Wochen gegen JSG 07 war der einzige Gedanke aller TSG-Spieler vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten Quelle-Ummeln, ob dieses Ergebnis noch zu Toppen sei. Dass dieses nicht gelingen würde hat sich relativ schnell gezeigt, denn HSG wehrte sich tapfer und hat uns in der 1. Halbzeit mehr Probleme als erwartet bereitet.

Im 2. Abschnitt steigerten sich dann alle Mannschaftsteile und der TSG-Express kam wie schon in den 2 Spielen zuvor unaufhaltsam ins Rollen. Vor allem der Angriff überzeugte durch erfolgreiche Kreisanspiele auf Fabio sowie schön heraus gespielte Kombinationen, mit denen die offene und löchrige HSG-Abwehr immer wieder ausgespielt wurde.

Mit 128:36 Toren und 6:0 Punkte ist TSG Tabellen zweiter und reist am 02. November, 15.30 Uhr,zum Gipfeltreffen gegen den Tabellenführer TG Herford an. Dieses Spiel wird eine erste Bewährungsprobe und Standortbestimmung, ob das Team gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich mithalten kann. Fehlen wird leider Julien D., der sich einen Daumenbruch im Training zugezogen hat. Mannschaft und Trainer wünschen gute Besserung.

Tore: Fabio L. 12, Fabian W. 8, Sebastian K. 7, Raphael K. 6, Pierre V. 5, Lucas R. 4

Artikel 19.10.2008

Letztes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
33:30 (19:16)
Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 25. Spieltag

TV Emsdetten
TSG AH Bielefeld
01.05.2024, 17:00 Uhr
Ems-Halle Emsdetten

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.