1. Herren | TSG Presseteam | 21.02.24
Die Zusammenarbeit zwischen der TSG A-H Bielefeld und VitaSol Therme GmbH endet mit Ablauf der aktuellen Saison. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wird nicht fortgeführt, darauf verständigten sich beide Parteien.

Die VitaSol Therme GmbH ist seit Januar 2018 Partner der TSG A-H Bielefeld. Angefangen als Premiumpartner entschloss sich das Unternehmen, um Geschäftsführer Pete Hagemann, ab der Saison 2019/2020 sein Engagement auszuweiten und sich seitdem als Hauptsponsor bei der TSG A-H Bielefeld zu engagieren.

„Wir haben der VitaSol Therme viel zu verdanken und möchten uns für die Unterstützung als Hauptsponsor in den letzten Jahren bedanken! Mit den gemeinsamen Erfolgen im Marketing sowie dem Aufstieg in die 3.Liga in der vergangenen Saison können alle Beteiligten mit Stolz auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurückschauen, die nun im Sommer mit Ablauf der aktuellen Saison ihr Ende nimmt. Wir wünschen der VitaSol Therme für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.” so Geschäftsführer Christian Sprdlik

Auch Pete Hagemann, Geschäftsführer der VitaSol Therme GmbH blickt auf die Partnerschaft zurück: „Die VitaSol Therme und ich möchten uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Verein bedanken. Es war eine großartige Zeit, und ich bin beeindruckt von den sportlichen Erfolgen und der Entwicklung unserer Jugendabteilung. Die Abschlusstabelle der Herren 1 der letzten Saison spricht für sich.
Ohne die großartige Zusammenarbeit wäre vieles nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen bedanken und wünschen den Mannschaften weiterhin viel Erfolg und viele schöne Momente.”

Die VitaSol Therme
In der VitaSol Therme fühlen Sie sich in wenigen Stunden ausgeruht und relaxt. Die Philosophie unserer Therme basiert auf den vier Bausteinen einer optimalen Erholung: Bewegung, wechselwarme Anwendungen, körperliche Erholung und mentale Erholung.

So erwartet Sie in unserer ThermenLandschaft eine Vielfalt ganz besonderer Sole-Attraktionen. Hier verfliegt der Alltagsstress ganz von selbst. Neben unserem umfangreichen Fitness- und Wellnessangebot lockt der weitläufige SaunaPark mit finnischen Saunen. Auch kulinarisch werden Sie bei uns verwöhnt. Die leichte Küche im KochWerk sorgt für ein erfrischendes Geschmackserlebnis.