2. Herren | Finn Beckmann | 15.11.22
TSG II : TuS Brake II 26.20 (12:12)

Das erste Saisonspielen unserer Zweiten in der Seidensticker-Halle als Vorspiel der 1. Herren war von Anfang an Spannend. Das Haus war gut gefüllt und beide Mannschaften wurden stark angefeuert, wobei man direkt die Derby-Stimmung gespürt hat.

Die Braker hatten einen guten Start hingelegt, doch dieser konnte in der 16. Minute ausgeglichen werden mit einem 5:5. Bis zur Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Keiner der beiden Teams haben sich Fehler geleistet. So kam es zu einem fairen Zwischenstand von 12:12.

Die Pause hat die hitzige Partie aber nicht unterbrochen. Nach drei aufeinander folgende Toren unserer Zweiten war das Eis gebrochen. Die Braker haben nicht zurück in das Spiel gefunden und das hat die TSG genutzt um davon zuziehen. Wir beendeten das Spiel mit einem erfolgreichen und wohl verdienten 26:20.

TSG: Heininger/Ehelentrup/Nikel; Heidemann (7), Franz (6), Schuwerack (4), Ibe (3), Osha (2), Ullmann (2), Eschler (1), Vormbrock (1), Werning, Ludwig, Hartmann, Holtmann, Johst

Nächstes Spiel | Verbandsliga Männer Gr. 1 | 23. Spieltag

HSC Haltern-Sythen
TSG Altenhagen-Heepen 2
27.04.2024, 19:30 Uhr
Sph. Schulzentrum Haltern, Holtwickerstraße 3, 45721 Haltern

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee

Ansprechpartner

Tobias Fröbel
E-Mail: 2.herren@tsg-ah.de
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
E-Mail: blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
E-Mail: fa-richter@web.de
0172-7915836
------------------------------------------
Wolfgang Nolte
wolfgang.nolte62@gmx.de
0171-1228379