TSG Webteam | 05.02.21
Vergangenen Samstag ging unsere Jugend-Challenge in die nächste Runde. Dominik machte seine Übung vor und die Jugend durfte es nachmachen – mit Erfolg!

Egal ob Zuhause, im Wald, während der gemeinsamen Online-Trainingseinheit oder mit Freunden. Rund 50 Jugend-Spielerinnen und -spieler aus 10 Mannschaften sowie Trainerinnen und Trainer zeigten ihr Können und haben Ihre Videos eingereicht.

Der Sieg dieser Challenge ging an unsere weibliche B-Jugend. 10 Spielerinnen der Mannschaft haben teilgenommen. Für die Getränke eurer nächsten Mannschaftsfeier haben wir in Form eines Gutscheins vom örtlichen Getränkemarkt „Kiel” gesorgt.
Unsere männliche E-Jugend und weiblichen D-Jugend waren den B-Mädels dicht auf den Fersen. Aber die nächste Teamchallenge lässt nicht lange auf sich warten. Schon morgen erhaltet ihr hier auf unserer Homepage die Informationen zur 3. Challenge. Selbstverständlich wieder mit einem tollen Gewinn für die Mannschaft!

Insgesamt ist es ein wirklich tolles Ergebnis geworden, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Hier klicken

TSG-Spieltermine

Zwischen dem 10.05.21 und 16.05.21 finden 5 Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Neuste Galerie

30.01.21: TG Schildesche - 4. Herren

Weitere 7178 Bilder sind in der Galerie.