8 | TSG Webteam | 18.05.20
Die TSG-Familie ist um einen Trainer reicher! Mit Rafael Jacobsmeier konnten wir einen jungen und engagierten Trainer für unsere ambitionierte mA-Jugendmannschaft gewinnen. Rafael bringt trotz seines jungen Alters schon eine Menge Trainererfahrung mit (TSV Bösingfeld und Handball Detmold) und besitzt seit Februar 2020 die B-Lizenz des DHB.

Als Spieler ist Rafael bei Handball Bad Salzuflen am Ball und bekleidet dort die Rückraum Mitte. Mit der 1. Herrenmannschaft konnte er in dieser Saison den Aufstieg in die Verbandsliga erreichen – Herzlichen Glückwunsch dazu!
Leider konnte sich Rafael bislang noch nicht persönlich bei der Mannschaft vorstellen, ist aber schon seit einigen Wochen dabei, den Kader fit zu halten und die Jungs quantitativ wie auch qualitativ auf die Qualifikationsrunden für die nächste Saison vorzubereiten. Das freiwillige Training läuft über eine App, sodass die Jungs neben dem wärmer werdenden Wetter auch so gehörig ins Schwitzen kommen.

Wir drücken die Daumen, dass wir uns bald wieder in der Halle sehen und freuen uns auf die neue Saison!