TSG Webteam | 25.04.20
Seit einigen Wochen haben wir uns bemüht, diese handballlose Zeit mit Reminiszenzen und Rückblicken auf inzwischen 34 Jahre TSG-Geschichte zu füllen.

Durchaus mit Erfolg wie eine Menge Rückmeldungen aus verschiedenen Kreisen zeigen. Mit dem Bemühen alle Bereiche der TSG mit einzubeziehen, haben wir es auch richtig gemacht. Alle Artikel und Bilder, egal ob Herren-, Damen- oder Jugendbereich sind sehr gut besucht worden.

Spitzenreiter dabei war die Ausgabe Nummer 1, in der es um die mC des Jahres 93/94 ging. Diese Seite wurde bisher über 500 Mal aufgerufen. Dann folgte gleich dahinter der Artikel über das sieglose Team der
2.Herren von 1986.

Die TSG bedankt sich bei allen Beteiligten für die Ideen, die Bereitstellung von Dokumenten und Mithilfe bei dem Projekt.

Bleibt gesund und bleibt uns treu.

TSG ALTENHAGEN-HEEPEN
Hans-Ulrich Starck