TSG Webteam | 26.03.20
Der damalige Trainer der C-Jugend Andreas „Gunnar” Guntermann war der absolute Vorreiter im Handballkreis in puncto „Offensive” oder auch Indianer-Deckung.
Dazu hatte er sich natürlich mit der Truppe die richtige Mannschaft ausgesucht. Gnadenlos gingen die Jungs ihren Weg bis ins Finale um die Westfalenmeisterschaft, das gegen den VfL Eintracht Hagen dann mit dem Titel gekrönt wurde. Den Triumph bei der Westdeutschen Meisterschaft gegen Unitas Haan verhinderten dann letzten Endes Kleinigkeiten wie angeblich nicht zu verschiebende Konfirmationen.

Ach ja, und so ganz nebenbei gewann die mC auch das internationale Osterturnier 1994 in Esbjerg/DK (angeblich sogar als erste deutsche Mannschaft überhaupt).

Bei der Vielzahl der Protagonisten, die von „Gunnar” und Betreuer Meinhard Rethmeier damals immer zusammengehalten wurden und in Anbetracht der vergangenen Zeit sucht sich bitte jeder seine Lieblingsspieler aus den Fotografien selbst heraus.

Bleibt neugierig und bleibt gesund! Wir melden uns wieder.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag

MT Melsungen II