Emma Grüger | 06.01.20
Am letzten Mittwoch vor den Weihnachtsferien haben sich mD1, mD2 sowie die wD zu einem gemeinsamen Turnier getroffen. In der Halle wurden schnell alle Weichbodenmatten zusammen geschoben, um den zahlreichen zuschauenden Eltern und Geschwistern, aber auch den zuschauenden Spielern eine bequeme Sitzmöglichkeit zu schaffen.

Gespielt wurde ein Dreierturnier, die zuschauende Mannschaft musste Zeitnehmer und Schiedsrichtergespann stellen. Bei spannenden Spielen, zahlreichen Gesprächen und lautem Anfeuern verging die Zeit wie im Flug und alle waren sich einig so ein Turnier muss 2020 wiederholt werden?

Ab dem kommenden Wochenende sind die drei Teams wieder im Ligabetrieb im Einsatz, über lautstarke Unterstützung von den Rängen würden sie sich sicherlich freuen?

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag

MT Melsungen II