1. Herren | TSG Webteam | 13.02.16
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum heutigen Spiel im Heeper Dom begrüßen zu dürfen. Unser Gast, im kleinen OWL Derby, ist LIT Handball NSM.

Die Mannschaft von Trainer Daniel Gerling liegt mit 23:13 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz und hat am vergangenen Wochenende den amtierenden Tabellenführer aus Spenge mit 38:29 überzeugend geschlagen. Auch die TSG hatte im Hinspiel mit 33:26 das Nachsehen.

Genau aus diesem Grund haben wir noch eine offene Rechnung, die es heute zu begleichen gilt. Bis auf Julian Stübber sind alle verletzten Spieler wieder zurück in der Mannschaft und haben sich gewissenhaft auf den heutigen Gegner vorbereitet. Durch die Ergebnisse der letzten Woche ist das obere Drittel noch enger zusammengerückt, so dass jeder Punkt ausschlaggebend sein kann.

Das Team brennt darauf, den zweiten Heimsieg in 2016 einzufahren. Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Euer Michael Boy