8 | Arne Schütforth | 02.02.16
Die A-Jugend der TSG Altenhagen-Heepen hat gegen den HTV Sundwig/Westig mit 39:23 (21:14) gewonnen. Nach dem 3:3-Zwischenstand setzten wir uns schnell bis auf 10:3 (11.) ab, konnten dieses Niveau aber nicht ganz halten.

Während die Angriffsleistung weiter gut war, waren 14 Gegentore zur Halbzeit einfach zu viel. Nach dem Seitenwechsel stellte die zwischenzeitlich praktizierte 6:0-Abwehr Sundwig vor noch größere Probleme, so dass wir unseren Vorsprung weiter konsequent ausbauen konnten. Über 26:15 (40.) und 33:17 (50.) kamen wir letztlich zum nie gefährdeten 39:23-Erfolg. Die Torhüterleistung war in beiden Halbzeiten gut. In den kommenden drei Spielen müssen wir leider auf Tim Schuwerack verzichten (Urlaub).

TSG: Schiemann/Rixe; Schuwerack (9), Giersch (7/1), Kreismann (5/1), Reckfort (4), Weeke (3),Ludwig (3), Dux (3/2), Asseburg (2), Wortmann (1), Blom.

Trainingszeiten

Ansprechpartner