1. Herren | Westfalen-Blatt (Jörg Manthey) | 04.01.16
»Ich hätte lieber das Finale gewonnen«, merkte Pascal Welge von der TSG A-H Bielefeld grimmig an, nachdem er von der Jury zum bereits dritten Mal zum besten Torhüter des Pokalturniers gewählt worden war. Bei den Frauen wurde Isabel Schabus vom TuS 97 diese Ehre zuteil. Den Pokal für den besten Spieler bekam der flinke Sebastian Reinsch vom Sieger TuS Spenge. Beste Spielerin wurde Sennes Regisseurin Janin Lochmüller.

Die meisten Treffer (11) erzielte Dennis Mathews vom TuS Spenge. Neunmal erfolgreich war Sarah Kehde vom TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck. Sie war damit die beste Torschützin der Endrunde. Diese beiden Einzelehrungen für die TuS 97-Frauen waren ein schwacher Trost für den gastgebenden Verein, der zum ersten Mal seit vielen Jahren mit keiner Mannschaft im Finale vertreten war.