w/c-1 Jugend
Hätte Hahlen gegen EURo gespielt, wären wir Tabellenvierter geworden, wenn wir Jöllenbeck wieder geschlagen hätten.

Wir haben unsere Hausaufgaben großartig erledigt. Die mitgefahrenen Eltern haben in der ersten Halbzeit die wohl beste Leistung unsere Mannschaft gesehen, die sie diese Saison abgeliefert haben. Nach 10 Minuten stand es schon 2:7 wir unsere Mädchen, die heute unheimlich wach und gut aufgelegt waren. Nach 16 Minuten war dann beim Stand von 4:12 das Spiel schon fast gelaufen und die Stimmung der Jöllenbecker Mädchen ziemlich im Keller. Der Halbzeitstand von 13:21 ging absolut in Ordnung.

Anfang der 2.Halbzeit verpassten wir sogar unsere obligatorische Schwächephase und erhöhten bis zur 29.Minute auf einen 11 Tore Vorsprung!!!! von 13:24. Danach kamen die Jöllenbecker Mädchen etwas besser ins Spiel und konnte in der 41.Minute auf 6 Tore verkürzen. Dabei blieb es dann aber auch und die Zuschauer mussten sich die letzten 10 Minuten keine Sorgen mehr machen. Der Schachzug des Trainers, Dana, die mit Husten und Schnupfen ins Spiel ging auf Linksaußen zu setzten, ging voll auf. Die Bälle flogen der Jöllenbecker Torhüterin von der linken Außen- und Halbposition nur so um die Ohren. Allein 20 Tore kamen von dieser Seite.

Aber auch auf den anderen Positionen sah es richtig gut aus. Es gab heute keine Ausfälle und der Einsatz stimmte bei allen Spielerinnen.

Aber nun zu den unschönen Nachrichten. EURo schlägt Hahlen am grünen Tisch und bekommt die Punkte. Die Minuspunkte gegen Hahlen waren zu 100% sicher und hätten uns nach dem heutigen Sieg den 4.Tabellenplatz eingebracht. Jetzt verstehe ich, warum die EURo Mädchen nach dem unentschieden im letzten Spiel so zufrieden waren. Uns war klar, Hahlen gewinnt gegen EURo du wir hatten den direkten Vergleich für uns entschieden und damit den 4.Platz erreicht. Man kann es zwar nicht mit Bestimmtheit behaupten, aber hier ging wohl etwas nicht ganz fair zu. Warum die Mindener Teams so etwas nötig haben, ist mir nicht ganz verständlich. Dies wird wohl das Minden Mystery Part 3 sein. Schade, aber nicht zu ändern. Wahrscheinlich waren alle Hahlener Spielerinnen schwer erkrankt. Ich wünsche auf diesem Wege gute Besserung. (Sorry, wenn’s wirklich so ist)

Also müssen wir uns mit dem 5.Paltz zufrieden geben. Gefühlt ist es aber der 4.

[bEs spielten:[/b]

Lisa-Marie (30%) - Anna (7) - Dana (13) - Jenni (3) - Viktoria - Ronja - Lea (10/5) – Julia (1) - Lisa - Noemi

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn