Fedor Käthner | 22.09.08
In einer echten Abwehrschlacht haben wir knapp das Nachsehen gehabt. Schon zu Beginn zeichnete sich ab, dass es nicht das Spiel der Angriffsreihen werden wird. Gleich mehrere 100%-ige Chancen wurden vergeben. Einige Holztreffer waren auch dabei.

Ein überragender Martin Timmer im Tor hielt uns jedoch im Spiel. So ging es mit einem knappen 7:8 Rückstand in die Pause.

In den ersten 15 Minuten nach Wiederbeginn hatten wir dann die beste Phase, in der wir uns auf 13:11 absetzen konnten. Leider wurde es auch dann wieder versäumt, den Sack zu zu machen. 2 verworfene Siebenmeter und einige klare Situationen wurden nicht genutzt. Trotzdem blieb es gegen den spielstarken Aufsteiger bis zum Ende spannend, auch weil Martin Timmer selbst 4 Siebenmeter der Gäste entschärfen konnte. Am Ende standen wie auch letzte Wocher schon zu viele Fehlwürfe (33!) zu buche, so dass man die erste Niederlage einstecken musste, welche gegen einen starken Gegner jedoch nicht wirklich schmerzte.

Unsre Torschützen:
Daniel Krause: 4
Marcus Krause: 4
Oliver Puls: 3/1
Illya Käthner: 3
Ingo Franz: 1
Martin Bröker: 1

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.