Trainerwort | 16.02.08
Liebe Handballfreunde,

zum heutigen Spiel gegen den VfL Mennighüffen begrüße ich Sie ganz herzlich.

Nachdem wir etwas holprig in die Rückserie gestartet sind, beginnt heute mit den aufeinander folgenden Heimspielen gegen Mennighüffen, Menden und Ferndorf die entscheidende Phase der gesamten Saison. Nur drei Siege bringen uns weiter!

Wir treffen heute auf einen Gegner, der uns allen und vor allem mir wohl bekannt ist. Für mich hat der VfL für Oberligaver-hältnisse einen ganz starken Spielerkader zur Verfügung, der in der Lage ist, begeisternde Spiele zu zeigen, aber genau so in der Lage ist, sehr wankelmütig aufzutreten.

Das Hinspiel konnten wir sehr überzeugend gewinnen und es begann damals unsere stärkste Saisonphase. Natürlich ist es auch für meinen Trainerkollegen und langjährigen Mannschafts-führer Andre Torge nicht ein Spiel wie jedes andere. Gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel spielt man besonders gern und gut, wie nicht zuletzt auch der Sieg gegen Ferndorf aus der Hinserie zeigt. Aber wenn wir oben mit an der Tabellenspitze bleiben wollen, dann müssen die beiden Punkte heute bei uns bleiben. In der Hoffnung auf ein interessantes und schönes Spiel, mit natürlich positivem Ausgang für uns,

verbleibe ich
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.