[size=9]TSG - TuS Spenge 24-33 (11-17)

männl. D-Jgd.
Nach den beiden Niederlagen gegen die Spitzenteams vom TuS 97 und jetzt Spenge ist der Anschluss nach ganz oben in der Tabelle abgerissen. Am Sonntag war das Spiel schon zur Pause entschieden, nachdem sich Spenge nach technischen Fehlern der TSG mit ihrer sehr offensiven Deckung mehrere Bälle erkämpfte und zu einfachen Toren kam. Die TSG-Abwehr war dem Angriffswirbel der Spenger hoffnungslos unterlegen. Zum einen, weil die Gäste körperliche Vorteile hatten, zum anderen aber auch deshalb, weil die nötige Agressivität im Zweikampfverhalten zu Wünschen übrig ließ. Ziel muss es nun sein, den vierten Platz zu verteidigen und die restlichen sieben Spiele weiter mit der nötigen Einstellung anzugehen.

Es spielten:
Yannick Bilke/Thiemo Balcerowicz im Tor

Feld: Sebastian Kipp (9), Fabio Lüder (6), Bjarne Franz (6/1), Chris Drewski (1), Christoph Grauting (1), Sven Petersen (1), Niklas Eickhoff, Jannik Ostmann, Tobias Spreitz, Jan-Eric Heitland, Dejan Novakovic [/size]

[size=9]==>>Tabelle-m/D Jug.[/size]

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag