1. Herren | TSG Presseteam | 13.03.24
Diesen Freitag, 15.März um 20:00 Uhr steht das Derby gegen den TuS Spenge in der Seidensticker Halle an!

Trainer Niels Pfannenschmidt blickt folgendermaßen auf das Derby gegen den TuS Spenge: "Uns steht ein geiles Spiel und richtig gut besuchtes Derby bevor . Darauf freuen wir uns natürlich maximal! Ich sehe bisher eine gute Trainingswoche, die Mannschaft ist heiß und trainiert gut, die Stimmung ist da. Wir haben richtig Bock und wollen unser Heimspiel gewinnen!"

Es steht also ein Heimspiel-Highlight an, bei dem die Seidensticker Halle bereits jetzt schon mit 2100 Zuschauern gut gebucht ist. Bereits im Vorverkauf werden alle anderen bisherigen Heimspiele weit getoppt, sodass wir uns auf eine volle Halle freuen können. Bringt alle Freunde, Bekannte und Handballbegeisterten mit, damit sie das packende Derby am Freitagabend nicht verpassen!

Um noch einen zu bekommen, sichert euch am besten noch jetzt sofort euer Ticket im TSG-Ticketshop!
Bis in der Halle!

Unser Gegner: TuS Spenge
Zum Derby in Bielefeld begrüßen wir den TuS Spenge in der Seidensticker Halle!

Das Team aus dem Kreis Herford liegt momentan auf dem 4.Tabellenplatz und kämpft mit dem VfL Gummersbach und dem Wilhelmshavener HV um den dritten Tabellenplatz und die Chance auf die Pokalrunde. Dabei begann das Kalenderjahr 2024 für die Spenger ansehnlich mit zwei Siegen gegen den OHV Aurich und den VfL Gummersbach II, bevor das Derby gegen das Team HandbALL am 20. Spieltag deutlich verloren ging. Der Sieg gegen den Wilhelmshavener HV vor zwei Wochen markiert nicht nur das sechste Heimspiel in Folge, sondern den dritten Sieg im vierten Spiel. Trainer Holtmann, der nach der Saison beim TuS Spenge ins zweite Glied rutscht und die Reserve des TuS übernehmen wird, wird sicherlich in seinem letzten Spiel gegen die TSG gewinnen wollen.

Wir sind gespannt, wie sich unsere Kreisnachbarn nach 14 Wochen ohne Auswärtsspiel in unserer Seidensticker Halle präsentieren werden.

Wir wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf ein gutes Handballspiel!

Übrigens: Im letzten Aufeinandertreffen in der Seidensticker Halle erzielte unser Co-Trainer und TSG-Urgestein Calle Wagner sein 1000. Tor für die TSG!