1. Herren | Haller Kreisblatt (Max Maschmann) | 30.03.19
Loxten/Bielefeld. Sie hatten sich so viel vorgenommen: Im fünften Anlauf endlich den Auswärtsfluch bei der TSG A-H Bielefeld brechen. Doch nach 60 Minuten in der Bielefelder Seidensticker Halle waren sie im Lager der Gäste am Freitag schlicht ratlos angesichts der Art und Weise, wie sie nach bärenstarker erster Hälfte einen beruhigenden Vorsprung (16:9/26.) hergeschenkt hatten. „Nichts hat mehr funktioniert. Woran es gelegen hat, weiß ich noch nicht. Ich muss mir das Video anschauen", sagte Trainer Dirk Schmidtmeier. Wie konnte es nur soweit kommen? weiter...

Nächstes Spiel | Oberliga Westfalen | 2. Spieltag

TSG AH Bielefeld
FC Schalke 04
21.09.2019, 19:30 Uhr
Seidenstickerhalle, Werner Bock Straße, 33602 Bielefeld

Neuste Galerie

03.10.18: VfL Handball Mennighüffen - 1. Herren

Weitere 7052 Bilder sind in der Galerie.