Minis Altenh. | Hans-Ulrich Starck | 29.10.18
Das hat allen Beteiligten richtig Spaß gemacht. Am Samstag trafen sich 10 Miniteams aus dem Handballkreis zu 3 Stunden Handball mit Eltern und Verwandten. Mehr als 80 Kinder spielten auf 2 Feldern, ließen sich durch das aufgebaute Tobefeld und die Super-Hüpfburg in ihren Pausen weiter unterhalten, besuchten mit ihren Eltern und Fans die gut bestückte Cafeteria und die TSG-Tombola.

Diese war nicht nur mit Preisen von großen Firmen wie Dr.Oetker, Kühne&Nagel, Mobiel und so weiter bestückt, auch Betriebe aus dem direkten Umfeld wie die Autocenter-Gaus,Kaffeewelt Eisbrenner, Sport-Horstkötter und viele mehr unterstützen dieses Event. Zusätzlich haben auch die angeschriebenen Vereine Arminia Bielefeld, GWD Minden, TuS N-Lübbecke,THW Kiel und HSG Blomberg die TSG durch Fanartikel unterstützt.

Ein Höhepunkt war natürlich die Autogrammstunde der TSG-Herrn, die vor der Abfahrt nach Hemer reichlich ihre Unterschriften auf Bälle und TSG-Poster setzen mussten. Wie immer bei Minifesten der TSG bekam jedes teilnehmende Kind einen eigenen Pokal zur Siegerehrung überreicht.

Nach dem Ende der Veranstaltung waren alle Beteiligten restlos zufrieden. Die vielen Helfer, besonders aus der TSG-Jugend, konnten mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, den Kindern einen richtig tollen Nachmittag geboten zu haben.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle Helferinnen und Helfer, egal ob hinter der Theke der Cafeteria, als Schiedsrichter während der Partien oder bei Hüpfburg, Spielefeld und Tombola.

Auch die Fotografen Carolin Jungeblut, Janice Finn und Johann Rödding sollen nicht unerwähnt bleiben.

Di 16.00 -17.00 Alt

Paula Ramsbrock