9 | Enrico Legner | 14.06.18
TURNIER am Samstag in Heepen! Unsere männliche B1 ist mittendrin im Aufstiegskampf zur Oberliga. Am vergangenen Wochenende mussten wir noch beim Aufstiegsturnier in Brockhagen dem VFL Eintracht Hagen den Vortritt lassen.

In einem spannenden und temporeichen Spiel gegen Hagen hatten wir mit 16:17 das Nachsehen. Da wir die anderen Spiele gewonnen haben, wurden wir Zweiter. Ein zweiter Platz an diesem Wochenende reicht aber nicht. Nur der Erstplatzierte darf am darauffolgenden Wochenende in einem weiteren Turnier um die letzten zwei Oberligaplätze mitkämpfen. Für Spannung und Nervenkitzel ist somit gesorgt, für Kuchen und Kaffee auch. Also kommt vorbei, um die Mannschaft zu unterstützen! Wir freuen uns über jeden Besucher.

Spielplan:
13.00 Uhr SC Westfalia Kinderhaus