Minis Altenhagen | TSG Webteam | 12.02.18
Am vergangenen Karnevalssamstag war es endlich wieder soweit. Die beiden Mini-Teams der TSG aus Heepen und Altenhagen nahmen am traditionellen Spielfest des VfL Herford teil, hatten während der drei Stunden riesig viel Spaß und viele Erfolgserlebnisse.

Für manche der Kleinen war die anfängliche Nervenbelastung bei 12 Mannschaften und zahlreiche Zuschauern schon sehr hoch, aber spätestens ab dem 2.Spiel lief es bei allen. Und neben den sportliche Begegnungen mit den anderen Minis aus Herford und Bielefeld hatte das wie immer perfekt organisierte Turnier auch eine tolle Tombola sowie eine gut bestückte Cafeteria für jung und alt zu bieten. Und das beste war :

Alle Kinder wurden zum Schluss mit einer Medaille geehrt.

Trainingszeiten

Dienstag 15.45 - 16.45

Ansprechpartner

Hans Ulrich Starck
e-Mail: Hans-ulrich.starck@tsg-ah.de
Tel.: 0178-5213920
-----------------------------
Finnja Grust
Tel.:01575-7329795