1. Herren | TSG Webteam | 10.01.18
Mit der Gebr. Habigtsberg GmbH steigt ein weiterer Trikotpartner bei der TSG ein. Die Begeisterung für den neuen Weg der TSG ist ungebrochen. Mit dem Entsorgungsunternehmen Gebr. Habigtsberg GmbH konnte ein großes Bielefelder Traditionsunternehmen für die TSG A-H Bielefeld gewonnen werden. Bereits ab dem nächsten Heimspiel gegen den Soester TV am kommenden Freitag präsentiert sich das etablierte Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen aus Bielefeld-Altenhagen auf der Rückseite der Spielertrikots unterhalb der Rücknummer und gibt somit ein klares Bekenntnis zum Handball in Bielefeld.

„Einfach großartig! Wir danken der Familie Habigtsberg für die tolle Unterstützung und das Bekenntnis zur TSG und dem Handball in Bielefeld. Wir freuen uns sehr auf diese Partnerschaft.“, freut sich Geschäftsführer Christian Sprdlik

Auch Barbara Habigtsberg, Gesellschafterin der Gebr. Habigtsberg GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit mit der TSG und dem neuem Konzept: „Als Bielefelder Traditionsunternehmen möchten wir ebenso einen hiesigen Traditionsverein unterstützen. Seit 80 Jahren ist die Gebr. Habigtsberg GmbH in Bielefeld beheimatet. Wir stehen zu Bielefeld und Umgebung – das zeigt sich auch im Sponsoring von Kultur, Sozialem sowie Sport. Mehrere kleine Vereine, aber auch die weibliche B-Jugend der TSG werden von uns gefördert.

Wir freuen uns sehr die neue TSG auf Ihrem hervorragenden Weg begleiten und unterstützen zu können und wünschen eine erfolgreiche Saison.“

Das Gesamtpaket der Gebr. Habigtsberg GmbH umfasst weitere Werbeflächen im Umfeld der Heimspiele in der Bielefelder Seidensticker Halle wie z.B. LED Bandenpräsentationen, Anzeigenwerbung sowie weitere Maßnahmen im On- und Offlinebereich aller TSG-Medien.

Gebr. Habigtsberg GmbH

Die Gebr. Habigtsberg GmbH ist seit 1936 ein etabliertes Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bielefeld. Im Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens und Handelns stehen, ein zufriedener Kunde und die Verantwortung für die Umwelt. Mit einer überschaubaren Unternehmensgröße und einem starken Team von motivierten Mitarbeitern die Gebr. Habigtsberg GmbH in der Lage, individuelle, sichere und kostengünstige Entsorgungslösungen anzubieten. Das Unternehmen unterhält eine Sortieranlage, einen Recyclinghof für Bauabfälle und verfügt über einen zeitgemäßen Fuhrpark mit individuellen Behältersystemen von 30 ltr. bis 40 m³ für Abfälle. Als Entsorgungsfachbetrieb nach §52 KrW/AbfG entsorgt Habigtsberg Abfälle ordnungsgemäß und gesetzeskonform und erstellt die Nachweise in elektronischer Form.
Service, Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit werden bei Habigtsberg groß geschrieben!