mgemE 1-Jugend (08/09 | Christina Fastenau | 18.09.17
Team II gewinnt heute das erste Heimspiel in der Kreisliga mit 27:12 (14:7) gegen die JSG Bielefeld 07. Die Führung der Gäste zum 0:1 sollte deren einzige in der gesamten Spielzeit bleiben, da unsere Jungs postwendend ausglichen und anschließend Tor um Tor davon zogen.

Die Jungs spielten vorne super zusammen, sodass sich fast alle in die Trefferliste eintragen konnten und auch die Fehlwurfquote war deutlich geringer als in der letzten Saison. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde die Abwehr etwas vernachlässigt, was die JSG für einige Anschlusstreffer nutze. Dennoch gingen wir mit einer 14:7 Führung in die Pause. Auch den ersten Treffer der zweiten Halbzeit überließen wir den Gästen, denen in der restlichen Zeit jedoch nur noch vier weitere Tore gelingen sollten. Unsere Jungs glänzten weiter mit tollem Zusammenspiel und starker Torausbeute. Lediglich das Rückzugsverhalten ließ heute zu wünschen übrig, aber daran werden wir im Training weiter arbeiten. Dazu treffen wir uns am kommenden Dienstag wieder um 16 Uhr im Sportlife Milse.
Es spielten: Alexander, Finley, Rick, Laas, Julius, Jonas, Ian, Mike und Timo

Nächstes Spiel | Oberliga | 1. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 1
HT SF Senne 1
08.09.2018, 13:35 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, Bielefeld

Trainingszeiten

Dienstags von 16.00 – 17.30 Uhr im Sportlife Milse
Mittwochs von 17.30 – 19.00 Uhr in Altenhagen (Grundschulsporthalle)

Ansprechpartner

Trainer gem. E-Jugend I (Kreisliga):
Moritz Sieweke,
Handy: 0151-28889500,
E-Mail: moritz.sieweke@gmail.com
--------------------------------------------------------
Jannis Heidemann,
Handy: 0151-11872688,
E-Mail: jannistom@hotmail.de