Minis Heepen | TSG Webteam | 15.12.16
Am vergangenen Dienstag war es endlich wieder soweit. Die beiden TSG-Minigruppen aus Heepen und Altenhagen trafen sich zum alljährlichen Vergleich in der Sporthalle in Altenhagen.

Dabei stand aber nicht nur der Handball im Mittelpunkt, plötzlich und unvermutet erlosch die Hallenbeleuchtung und es gab große Augen und ein großes Staunen, dass auch dieses Jahr der Weihnachtsmann wieder den Weg vom Polarkreis aus zu den kleinen Handballern gefunden hat.

Und, man glaubt es kaum, fast jedes Kind konnte ein Gedicht vortragen oder ein Lied singen.

Da verteilte der Weihnachtsmann natürlich gerne kleinere Leckereien und am Ende des Nachmittags gab es für jedes der etwa 25 Kinder und die anwesenden Trainer Jörg Freyer, Finnja Grust und „Hucky“ Starck für ihren Fleiß natürlich noch Präsente.

Stolz präsentieren sich auf dem Foto alle Heeper und Altenhagener Minis zusammen mit dem Gast und den Trainern.

Trainingszeiten

Fr 18.00-19.00 Uhr Homersen

Ansprechpartner

Alina Uekermann
e.Mail: alina.uekermann@gmail.com
Tel.: 01575 1718242
---------------------------------------
Silvia Jungeblut
e.Mail: silvia.jungeblut@icloud.com
Tel.:0521-9380726
-------------------------------
Kevin Uekermann