wE1-Jugend (08/09) | Jörg Horstkötter | 09.02.16
Am Samstag waren die Mädels vom TUS Brake unser nächster Gegner. Das Hinspiel ging mit 16: 12 verloren und auch die letzten Spiele konnten die Braker Mädels teilweise recht deutlich gewinnen.

Wir waren also gewarnt und wollten uns von Anfang an konzentriert präsentieren. Zuerst klappte es nur bedingt, da wir einige Bälle doch sehr leicht wegwarfen. Zur Halbzeit stand es trotzdem 11 : 7 für uns. In Halbzeit 2 stand unsere Abwehr sehr gut und Tina im Tor machte einen super Job mit etlichen Paraden. Gegen den starken Angriff von Brake ließen wir insgesamt nur 13 Tore zu und gewannen verdient mit 17 : 13.

Es spielten
Tina, Lara, Inga, Carla, Felice, Paula, Viktoria, Paulina, Emilie, Emily, Emma, Neele und Lotta

Nächstes Spiel | Oberliga | 10. Spieltag

TSVE 1890 Bielefeld
TSG Altenhagen-Heepen
09.09.2018, 09:30 Uhr
TSVE-Sporthalle, Am Niedermühlenhof 3, 33604 Bielefeld

Trainingszeiten

Di: 17.30-19.00 Alt

Ansprechpartner

Michaela Viererbe
e-Mail: mviererbe@t-online.de
Tel: 0172-2320816
------------------------------------------
Ronja Heinenmeier
e-Mail: ronja.heinemeier@gmx.de
Tel: 0162-9363760
--------------------------------------------
Carolin Jungeblut
e-Mail: carolin.jungeblut@icloud.com
Tel: 0176-96841812