wE1-Jugend (08/09) | Jörg Horstkötter | 23.12.15
Im letzten Spiel des Jahres 2015 kam die Mannschaft der JSG Bielefeld 07 zu uns in den Heeper Dom. Auch dieses Spiel gingen unsere Mädels sofort sehr konzentriert und zielstrebig an. Die Abwehr stand gut und so konnten wir uns schnell absetzten ( HZ 15 : 3 )

In Halbzeit 2 konnten wir die gute Leistung weiter aufrecht erhalten, obwohl wir viel durchwechselten so das alle ihre Spielanteile bekommen konnten. Am Ende konnten wir einen deutlichen 26 : 8 Heimsieg feiern.

Auf der anschließenden Weihnachtsfeier ( Kegeln bei Scholli ) hatten alle Beteiligten riesigen Spaß.

Es spielten:
Tina (Tor), Felice,Tahnee,Paula,Viktoria,Sara,Paulina,Lara,Emma,Inga,Carla, Neele,Emilie,Lotta und Emily

Nächstes Spiel | Oberliga | 1. Spieltag

TSVE 1890 Bielefeld
TSG Altenhagen-Heepen
09.09.2018, 09:30 Uhr
TSVE-Sporthalle, Am Niedermühlenhof 3, 33604 Bielefeld

Trainingszeiten

Di: 17.30-19.00 Alt

Ansprechpartner

Michaela Viererbe
e-Mail: mviererbe@t-online.de
Tel: 0172-2320816
------------------------------------------
Ronja Heinenmeier
e-Mail: ronja.heinemeier@gmx.de
Tel: 0162-9363760
--------------------------------------------
Carolin Jungeblut
e-Mail: carolin.jungeblut@icloud.com
Tel: 0176-96841812