1. Herren | Westfalen-Blatt (Jörg Manthey) | 19.12.13
TSG-Vertrag bis 2015. Die Rückholaktion aus Düsseldorf ist perfekt: Carl-Moritz Wagner spielt in der Rückrunde der 3. Handball-Liga nach zweieinhalb Jahren Abstinenz wieder im Dress der TSG A-H Bielefeld.

Der 28-Jährige hat einen Vertrag bis Sommer 2015 unterschrieben und ist damit zugleich »der erste Baustein für die nächste Saison«, freut sich Teammanager Matthias Geukes. »Ich bin froh, dass Sponsoren diese Verpflichtung möglich gemacht haben. Calle spielt zwar nicht auf unserer Problemsituation, wird uns aber als Führungsspieler einen Qualitätssprung verschaffen.« Nicht nur als Deckungsstabilisator. »Wir haben jetzt ein super Gespann am Kreis, das unseren Rückraum weiter entlasten wird«, sagt Geukes, um anzufügen: »Noch geht bei ihm der Beruf vor. Er soll seine Promotion zu Ende bringen.«

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.