8 | Arne Schütforth | 29.09.13
Die TSG A-Jugend setzt sich mit dem dritten Sieg im dritten Spiel im oberen Tabellendrittel fest. Wie in den ersten beiden Spielen erwischten wir einen guten Start und führten schnell mit 5:1 (5.). Auch eine frühe Gästeauszeit brachte die Jungs nicht aus dem Rhythmus. Über weite Strecken des Spiels stand die Abwehr solide und ermöglichte uns viele Gegenstoß-Tore.

Auch aus dem Positionsangriff wurden gute Chancen erspielt und konsequent abgeschlossen. Positiv zudem, dass mit Fynn Ole Wöstenfeld (Bänderverletzung) ein wichtiger Spieler sein Comeback gab und auch Raphael Kuba nach seinem Kahnbeinbruch wieder in den Startlöchern steht.

TSG: Grauting, Wolfmeier im Tor; Strathmeier (9), Kipp (7), Egor (6/2), Eschler (5), Wöstenfeld (4), Künstig (3), Petersen, Wiederkehr (je 2), Franz (2/2), Angermann, Drewski, Ostmann.