mD1-Jugend | Fedor Käthner | 22.09.13
Nachdem es am letzten Wochenende im ersten Serienspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Vilsendorf-Nord noch die erwartet hohe Niederlage (27:13 trotz gutem Spiel!) gegeben hatte, haben unsere Jungs nun im Heimspiel gegen den TSVE den ersten Sieg gelandet.

Gegen den körperlich und spielerisch klar unterlegenen Gegner kam eigentlich nie das Gefühl auf, das Spiel verlieren zu können. Es gelang uns aber auch nicht, uns wirklich deutlich absetzen zu können. Im Angriff setzen die Jungs die gute Trainingsarbeit sicher um und erspielten sich immer wieder gute Tormöglichkeiten. Diese wurden von allen gleichermaßen eiskalt genutzt. Über den 13:10 Halbzeitstand landeten sie letztlich einen nie gefährdeten 28:23 Sieg. Es wurde aber auch deutlich, woran die nächsten Trainingswochen gearbeitet werden muss: An der Abwehrarbeit. Einsatz, Moral und Stimmung insgesamt stimmte: Es hat Spaß gemacht und alle konnten sich über den ersten Sieg freuen. Weiter so!!!

Nächstes Spiel |

SG Bünde-Dünne
TSG Altenhagen-Heepen
23.01.2022, 00:00 Uhr
Gymnasium am Markt, Marktstraße 12, 32257 Bünde

Trainingszeiten

Mi 17:00-18:30 HS CSS 2, Fr 15:30-17:00 Uhr Hee
Mi 17:00-18:30 HS CSS 2, Fr 15:30-17:00 Uhr Hee

Ansprechpartner

Fynn Weigel
0151-21760692
-----------------------------------
Niklas Köster
0151-58333831
-----------------------------------