42 | Kendra Marie Kipp | 21.09.13
Die männl. E2 hat am Samstag einen guten Auftritt gegen den Gast CVJM Rödinghausen in der Altenhagener Halle hingelegt. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, was sich auch am Halbzeitstand von 5:5 wiederspiegelt.

Nach der Pause legten die Jungs dann richtig los und haben gezeigt, dass man auch trotz nicht vorhandenen Auswechselspielern ein Spiel dominieren kann, und haben mal grade einen 11 Tore Durschmarsch bis zum 16:5 hingelegt. Besonders die Bälle von Philipp Sch. konnten weder von der Rödinghausener Abwehr, noch vom Torwart gestoppt werden. Nach einem Timeout der Gäste konnten die Rödinghausener Jungs noch ihre letzten Kräfte mobilisieren um 4 Tore nachzulegen, aber die reichten nicht um unseren Vorsprung aufzuholen und schließlich gelang den Jungs der verdiente Sieg mit einem Endergebnis von 17:9. Ein schönes Ergebnis, auf dem man aufbauen kann, nach der unglücklichen Niederlage vom vorherigen Samstag gegen den VfL Herford. Die Trainerinnen hoffen auf ein genauso schönes Spiel am nächsten Sonntag zu Gast bei JSG Bielefeld- Süd 3.

Es spielten:
Jan- Henrik im Tor, Philipp Sch.(12!), Philip Sa.(2), Marvin(1), Titus(1), Jarne(1), Kaspar