Sarah-Lena Kipp | 25.03.13
Hier der neue Trainingszeitenplan für alle Mannschaften. Gültig ist dieser Plan ab dem 08.04.2013 (erster Montag nach den Osterferien).

Für die meisten ändern sich nur Kleinigkeiten oder mal eine Viertelstunde-Zeitverschiebung oder die Halle. Also nichts Wildes ;)

Der Plan ist jeweils im Viertelstundentakt strukturiert und umfasst alle derzeitigen TSG-Mannschaften, sowie alle verfügbaren Hallenzeiten der TSG.
Auf Seite 1 ist die Mannschaftsübersicht in Viertelstd. berechnet. Bsp.: die mA-Jugend verfügt pro Woche über 12 Viertelstunden Trainingszeit, so entspricht dies 3 vollen Zeitstunden.

Einfach/zweifach/dreifach steht dafür, ob die Halle alleine belegt ist (einfach), ob die Mannschaft eine Hälfte hat (zweifach) oder sich auf dem Seitenstreifen aufhält (dreifach).

Auf Seite 2 findet ihr die "Trainingszeit der einzelnen Mannschaften" in Uhrzeitenform plus die jeweiligen Ansprechpartner.

Wenn ihr hinter eurer Uhrzeit ein kleines Sternchen seht, findet die erste Viertelstd. auf dem Seitenstreifen statt (betrifft nur mB2, wA1 + wA2, wB1).

Bitte guckt euch den Plan sorgfältig an und informiert eure Mannschaften über eventuelle Änderungen, sodass es in den Hallen vor Ort keine Missverständnisse gibt!

Ich hoffe, dass nichts unklar bleibt, ansonsten einfach nachfragen!

Noch einmal: Hier

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag