Mit zwei Erfolgen in einer „englischen“ Woche beschließt die männl. C2 ein sehr erfolgreiches Jahr.

Gegen HSG Ost-Fichte gab es am vergangenen Donnerstag ein ungefährdetes 19:15 (10:8) und beim Spitzenreiter JSG Lenzinghausen-Spenge, der bis dato zu Hause noch ohne Punktverlust war, gab es nach einer sehr starken Leistung einen sensationellen 20:19 (10:8) Auswärtssieg!

Mit diesem Sieg wird die „Zweite“ mit einem Punkt Rückstand die Serie hinter dem Meister der Kreisklasse als Zweiter abschließen!!! Mehr war nicht drin. Jeder Gegner ist 2012/2013 mindestens einmal besiegt worden und als besonderer Erfolg wurden in der Rückrunde sogar beide Teams auswärts bezwungen, die bis dato vor der C2 in der Tabelle standen. Somit zeigt die Entwicklungskurve dieser Jungs eindeutig nach oben, was natürlich das Trainerteam besonders freut.

Das C2-Team spielte die Rückrunde mit Henning Meise im Tor,
Tim Brandler (18), Timo Siebert (3), Martin Kespohl (19), Jacob Ludwig (32), Jannis Louis (29/1), Maxi Sieweke (2), Luca Broszeit (27), Tom Lührmann (35/20), Thorben Spierling (10/1), Sören Quandt (53), Fleming Wöstenfeld (12/3) in 4 Spielen

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.