Die mB1 verliert ihr letztes Saisonspiel gegen GWD Minden mit 31:34. Man hatte in diesem Spiel nix zu verlieren und so spielte man auch befreit auf.

Über die Spielstände 3:2 (4min), 8:12 (18min) und 11:13 (22min) ging man mit einem 11:15 Rückstand in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit verlief sehr spannend. GWD Minden konnte sich nicht absetzen und so hielten wir das Spiel bis zum 28:29 (46min) offen. Am Ende entschied die individuelle Klasse einiger GWD-Spieler das Spiel.

Trotzdem konnte man auf die Leistung stolz sein und hat damit einen schönen Saisonabschluss im Runkelkrug verbringen.

Besonders erfreulich war die Nachricht, dass Albert Kreismann die TSG nicht verlassen wird, sondern weiterhin für uns Auflaufen wird.

Grauting,Schmeding; Franz(10/2), Weeke(5), Kreismann(5), Wöstenfeld(4), Giersch(2), von Hollen(1), Ellermann(1), Angermann(1), Petersen(1), Blom(1/1), Kuba

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.