Dank einer sehr konzentrierten und engagierten Deckungsleistung, einschließlich des Torwarts (unter anderem mit 2 gehaltenen 7-Metern), hat man dem Gegner mit einem 6:0-Auftakt (!) nach 12 Minuten bereits „den Zahn gezogen“ und mit dem Halbzeitstand von 12:4 den Grundstein für den Erfolg gelegt. Selbst mit dem verzweifelten Versuch einer kompletten Manndeckung nach der Halbzeitpause konnte Herford unsere in der Offensive in dieser Phase sehr diszipliniert spielende Truppe nicht mehr aus dem Konzept bringen.

Die männl. C2 gewinnt das Nachholspiel beim Tabellenzweiten TG Herford mit der besten Saisonleistung Ein toller und viel umjubelter Sieg an einem Mittwochabend in Herford!

Die TSG spielte mit: Henning Meise im Tor, Fleming Wöstenfeld, Tim Brandler (4), Martin Kespohl (3), Jacob Ludwig (1), Jannis Louis, Maxi Sieweke, Luca Broszeit (1), Tom Lührmann (5/3), Thorben Spierling (1), Sören Quandt (8)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn