Chris | 22.10.12
Beim Handballtag am Samstag im Heeper Dom konnte die männliche B1 in der Oberliga erneut einen Sieg einfahren. Schon in der 1.Halbzeit merkte man den Jungs an, dass man dahin gehört wo man steht.

Das Spiel verlief am Anfang ausgeglichen jedoch konnte man sich wie schon in den letzten Spielen zur Halbzeit auf 14:11 absetzen.

In der Halbzeit wurde dann speziell auf die eigene Abwehr eingegangen, dass sich dann auch bezahlt machte und man über Tempogegenstöße zu einfachen Toren kam.

Spätestens beim 24:19 (20 Min) war das Spiel entschieden. Danach fehlte Emsdetten die Motivation, sodass man am Ende einen 29:21 Heimerfolg verbuchen konnte.

Es spielten:
Grauting; Kreismann (9/1), Weeke (5), Giersch (5), Blom (4), Wöstenfeld (3), Ellermann (1), von Hollen (1), Petersen (1/1)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.