Oliver Seiger | 09.09.12
Nach einem über weite Strecken ausgeglichenen Spielverlauf mußte die mC3 letztlich einer gerechten 22 : 26 (11:11) Niederlage im vereinsinternen Duell gegen die mC2 einwilligen. Ein stark aufspielender Gegner mit herausragenden Akteuren im Tor und am Kreis waren zu viel des Guten für eine im Zweikampfverhalten sehr verhalten und läuferisch zaghaft agierende Heimmannschaft.

Dennoch ist das Fazit des Spiels nicht unbefriedigend. Insbesondere spielerisch konnte die C3 phasenweise überzeugen. Dabei stachen vor allem Konzeptionen über den Kreis sowie die Anspiele nach Hinterlaufen des Gegners auf Außen hervor. In seinem ersten offiziellen Handballspiel konnte sich Lennert Deppermann 5 mal als Torschütze auszeichnen. Mit 6 Treffern war Noah Kürschner ebenso wieder einmal die erwartet sichere Bank.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn