1. Herren | Westfalen Blat (Bielefeld) | 23.07.12
Bielefeld (WB). Nach einer gut einwöchigen Pause, in der die Spieler individuelle Einheiten zu verrichten hatten, beginnt Handball-Drittligist TSG A-H Bielefeld morgen, Dienstag, mit der zweiten Vorbereitungsphase. Da in Bielefeld keine Sporthalle zur Verfügung steht, müssen die Handballer notgedrungen ins »Exil« gehen und wandern nach Kattenvenne und Ladbergen aus. Am kommenden Wochenende steht in Ladbergen das erste Trainingslager an, ebenso das erste Vorbereitungsspiel. Am Samstag, 28. Juli (17.30 Uhr), tritt die TSG beim Oberligisten TuS Spenge an. Der erste Auftritt im Heeper Dom ist für den 4. August vorgesehen: ein Vorbereitungsturnier mit Spielen gegen die HSG Menden-Lendringsen, den Soester TV und SF Loxten.