Astrid Seiger | 25.06.12
Zum einen für unsere weibliche B1, die erfolgreich die Bezirksligaqualifikation gespielt hat! Hier stünde ein Co-Trainer zur Verfügung.

Da unsere weibliche C-Jgd auch in der Bezirksliga spielen wird, ist die Perspektive für längerfristigen Leistungshandball in dieser Altersklasse gegeben!

Zum anderen für unsere 2.Damenmannschaft, die kommende Saison in der Kreisliga spielen wird!

Diese Mannschaft besteht zum größten Teil aus "Juniorinnen" , kombiniert mit Spielerinnen aus der letztjährigen 1.Damen (Aufstieg Landesliga).

Ziel ist es, diese Mannschaft in der nächsten Zeit als Unterbau für unsere Landesligatruppe weiter zu entwickeln!

In beiden Bereichen bietet sich also eine sportlich interessante und anspruchsvolle Aufgabe für motivierte und ehrgeizige Trainer!

Sollten wir das Interesse bei Dir, Euch, Ihnen geweckt haben, meldet euch bitte bei:

Astrid Seiger Frauenwartin TSG
Mail: astrid.seiger@web.de