Uwe Kipp | 26.03.12
Ja, im letzten Spiel gelingt unserer mA-Jugend mit einem 27:22 (10:12) Heimerfolg gegen die bis dato an der Tabellenspitze liegende JSG Rödinghausen-Spradow die Kreismeisterschaft. Ein schöner Erfolg für ein Team, dass in den letzten Jahren wiederholt ganz knapp am Aufstieg oder Kreistitel vorbei geschrammt ist. Bei Punktgleichheit mit dem heutigen Gegner entschied letztendlich der direkte Vergleich zugunsten der TSG,

die sich den Titel durch eine starke Leistung in der Meisterrunde, in der es keinen Punktverlust mehr gab, aber auch redlich verdient hat. Trainer Arne Schütforth hat den Jungs rechtzeitig das Sieg-Gen eingepflanzt. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Tor: Lukas Louis, Steven Hötger. Feld: Maik Werning(7), Maximilian Kipp(6), Fabian Grote(3), Florian Fischer(2),Dino(5), Sören Schütforth(2), Claudius Ditz, Rene Bocksch(1), Jannik Ostmann(3), Nils Stratmeier und Raffael Kobusch.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn