Uwe Kipp | 26.03.12
Mit dem ersten Platz der Staffel 1 hatte sich die mC 2 für das Final Four der Kreisklasse qualifiziert. Der erste Gegner war die JSG Bielefeld 07. Nach einem sehr nervösen Beginn, wandelte das Team einen vier Tore Rückstand in eine Führung um. Doch leider gelang den Gegnern kurz vor dem Ende der Ausgleich zum 12-12. Das bedeutet Siebenmeterwerfen, wo wir uns leider nicht durchsetzen konnten.

Blieb für uns das Spiel um den dritten Platz. Hier ging es gegen das Team von TuRa 06 Bielefeld. Nach einer sehr guten ersten Hälfte (11-5) gewannen die Jungs am Ende sehr glücklich mit 14 -13 und sicherten sich somit Platz drei. Herzlichen Glückwunsch!!

Es spielten: Tor Alex Grolle, Dennis Brinkmann(1), Max Globke(2), Tom Lührmann, Nicolas Dux(8), Joshua Rosenkranz(3), Lasse Stenner(5), Sven Schnittger(4), Yannik Ahlers, Knuth Schäferhenke, Sören Quandt und Finn Meyer(3).

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.