1. Herren | Westfalen Blatt - Bielefeld | 23.03.12
Die Tinte unter dem Einjahresvertrag ist trocken: Hendrik Peters wird neuer Torhüter beim Handball-Drittligisten TSG Altenhagen-Heepen. Schon heute Abend kann der 23-Jährige seinem künftigen Klub unter die Arme greifen – mit einer Spitzenleistung im Meisterschaftsspiel bei Eintracht Hagen. »Ich möchte einen guten persönlichen Abschluss und werde mein Bestes geben«, verspricht der bodenständige Bursche aus Kattenvenne, der auf einem Bauernhof aufgewachsen ist und als Technischer Zeichner in der Verpackungs - industrie arbeitet. Peters freut sich auf die TSG 2012/13. »Diese junge Mannschaft mit Potenzial kann mit Sicherheit etwas erreichen.«

Der 1,88 Meter große Peters möchte ein würdiger Welge-Nachfolger werden und sagt selbstbewusst: »Ich habe in Ahlen gute Leistungen gezeigt. Die TSG Altenhagen-Heepen wird mich nicht ohne Grund angesprochen haben.« Foto: René Penno

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.