Ralf Kipp | 15.03.12

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TSG Altenhagen-Heepen - TSV Oerlinghausen 23:24 (7:12)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Leider hat es im Hinspiel (noch) nicht ganz gereicht. Nach einer fahrigen 1. Hälfte sah es nach einer deutlichen Niederlage aus. Doch, wie so oft in dieser Serie, gehörte die 2. Hälfte den TSG-Jungs. Tor um Tor kämpften sie sich wieder heran und beim 21:21 war erstmals der Gleichstand geschafft. In der spannenden Schlussphase nahm die spielstarke Oerlinghauser Mannschaft dann in der letzten Spielminute doch noch ein hauchdünnes 23:24 mit nach Hause. Ein Unentschieden wäre schon der gerechte Lohn für die starke zweite Hälfte gewesen. Aber verloren ist noch nichts. Beim Rückspiel am Sonntag wird nochmals alles für einen Auswärtssieg getan.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.